UNSERE KANDIDAT:INNEN zur Kirchenvorstandswahl 2024

Stimm für - Plakat CMYK
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Liebe Gemeindeglieder,

der Vertrauensausschuss hat die benötigte Anzahl an Kandidat:innnen für die Kirchenvorstandswahl am 20. Oktober 2024 gefunden.

Hier sehen Sie die Personen die bereit sind zu kandidieren.

Eine genauere Beschreibung der Personen und welche Moitivation zur Kandidatur vorhanden ist, können Sie hier nachlesen.

Also nicht den 20. Oktober 2024 verpassen!!! Per Briefwahl vorab seine Stimme absenden oder am Wahltag vor Ort in der Erlöserkirche den Stimmzettel abgeben, bei Kaffee und Kuchen sowie netten Gesprächen :-)

Ihr Vertrauensausschuss

Gitte FerleyMichael GemeinhardtUte HechtCarl - Philipp - HintzHeike Linz - KeulChrista RothClaudia RottenbergerThomas SchimmingDenise SchmidtpeterHartmut SchreiberAngela StichlerBirgit EberDr. Alexander SiebelSusanne BlaßdörferHarald HümmerRoman RiedelAnnette SpäthDr. Waltraud Finckh