Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung

Sehr herzlich lädt der Kirchenvorstand ein zu einer Gemeindeversammlung am 15. September 2024 um 10.30 Uhr in der Erlöserkirche.

Dabei werden die Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl vorgestellt.

Im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir Ihnen die Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl vorstellen. Freuen Sie sich auf interessante Menschen mit einem Herz für die Kirchengemeinde und machen Sie sich ein Bild, wem Sie Ihre Stimme geben wollen.

Die Veranstaltung wird etwa 45 Minuten dauern und es wäre schön, wenn viele Interessierte daran teilnehmen und damit auch Wertschätzung für das Engagement der Kandidierenden zum Ausdruck bringen würden.

Wie bei einer Gemeindeversammlung üblich, können natürlich auch Fragen und Anregungen für die Gemeindearbeit eingebracht werden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihr Interesse.

Pfarrerin Jacqueline Barraud-Volk, Vorsitzende des Kirchenvorstands

KV Tag Schweinfurt